Seiten

Follower

Stalkerklicks ♥

Sowas will doch jeder oder?

Luna
Hey boy you are so cute





Neulich habe Ich dieses Video im Internet gefunden. Ich fand es so süß das Ich unbedingt ein Post darüber schreiben wollte. Und hier ist der Post ;) Nachdem Ich mir das Video angeschaut habe musste Ich sofort wieder an Oli denken. Ich habe ihn jetzt seit 1 Woche und 2 Tagen nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie vermiss Ich ihn diese Ferien viel mehr als in den anderen Ferien. Ich wollt euch noch erzählen, wie wir uns kennen gelernt haben. Es ist alles eine laaaange Geschichte. Wir waren beide auf  einer Party eines Freundes eingeladen. Zwei meiner besen Freundinnen Ich nenne sie hier Sophia und Maren, waren davor schon mal auf einer Party von diesem Freund eingeladen und dort hat Oli mit Sophia gekuschelt, aber mehr war da nicht und es war für beide nur Spaß. Ich wollte schon davor was von Oli und als Er dann auch zu der Party kam hat er die exact gleiche Masche mit mir abgezogen, wie Er mit Sophia abgezogen hat. Nur der kleine Unterschied ist, dass wir noch rumgemacht haben...Ich mein klar wir beide waren beide gut angeheitert aber trotzdem! Das war der erste richtige Kuss, wo Ich von einem Jungen bekommen habe und Ich weiß auch nicht, aber vielleicht bin ich auch deshalb so vernarrt in diesen Jungen ? Als ich dann ein paar Tage später in die Schule kam ignorierte Er mich die ganze Zeit, was mir echt weh tat. Einige Monate später um genau zu sein waren es 5 waren wir beide wieder auf einen Geburtstag eingeladen. Der Abend nahm seinen lauf und dann kam Oli und fragte ob wir reden könnten, Ich sagte ja und er entschuldigte sich und sagte mir Er würde sich ändern, mir hätte dort schon klar sein müssen dass das wieder nur ein Lüge war.. Aber ein gutes hatte der Abend und zwar lerte Ich dort meinen jetzigen besten Freund Lukas kennen. In der selben Zeit kam Maren mit Jahn zusammen, der der beste Freund von Oli ist und ab da hatten wir närürlich wieder mehr miteinander zu tun...



Tumblr_mih7w58rtu1s3aoybo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen