Seiten

Follower

Stalkerklicks ♥

Hey Boys and girls #2

LUNA

Hey boys you are broke my heart


So jetzt bin ich es Luna. Katie hat schon  gepostet und heute bin ich an der Reihe. Also wie Katie schon gesagt, hat gehen wir durch dick und dünn und erleben sehr viel zusammen.Wir kennen uns eigentlich noch nicht so lange, aber inzwischen wüsste ich nicht mehr was ich ohne sie machen würde. Ich würde sagen das Katie und Ich  zwei Mädchen, sind die es genießen jung zu sein und auch ganz nach dem Motto leben, aber das werdet ihr bestimmt bemerken.



Tumblr_mibowgikni1rhdr31o1_500_large
 Und nun zu den Jungs...
 Ich wurde leider schon  von mehreren Jungs verletzt machmal unbewusst aber manchmal mit Absicht und leider  liebe Ich seit einem dreiviertel Jahr  einen Jungen der mich immer wieder verletzt. Meine Freunde sind auch nicht wirklich begeistert  von ihm aber ich kann nichts dagegen tun ich wollte ihn ja vergessen, aber wie wahrscheinlich viele von euch wissen ist das nicht so leicht.

Tumblr_mi28topc0j1s10hqeo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen