Seiten

Follower

Stalkerklicks ♥

Depressed

Katie
Hey boy you are so good to me


Ich weiß nicht warum, aber zurzeit überfordert mich wieder alles. In der Schule, immer mit dem aufgesetztem Lächeln, dessen ich langsam müde bin. In der Schule bin ich die aufgeweckte, lustige Katie doch sobald ich nachhause komme, ist das aufgeweckte Mädchen verschwunden und eine verschlossene, leere Persöhnlichkeit kommt wieder zum Vorschein. Ich beginne mich wieder zu twisten. Die Haarbänder sind wieder meine ständigen Begleiter im Alltag geworden. Ich will einfach weg von meiner Schule, dieser Klapse und Knast zugleich. Durch den Stress und meine depressive Phase wird mir jetzt auch wieder schwarz vor Augen, was ich zuletzt hatte, als mein Exfreund mit mir Schluss gemacht hatte. Das macht mich alles krank.
Alle denken, mein Leben wäre zurzeit einfach nur toll, ich habe eine Halbschwester bekommen, eine Familie, ein schönes Zuhause und Freunde. Dann habe ich auch noch jemanden den ich liebe, ohne es zu bereuen. 
Doch all das wäre zu schön um wahr zu sein. Nein, ich darf nie glücklich sein, alles wird auf mir abgeladen, nicht nur mein Privates Umfeld-wie meine Mutter die unter der Geburt meiner Halbschwester-leidet ist zurzeit einfach unerträglich, nein...die Lehrer machen es mir auch nicht leichter. 
I HATE MYSELF. Keiner weiß wie ernst es mir ist, bei diesem Satz. Keiner. Es wird auch nie jemand verstehen, denn niemand, wirklich niemand kann in mich hineinsehen, hinter meine Maske.

Er ist gerade der Grund, warum ich weitermache, mich nicht fallen lasse in die alte Katie, die sich vor der Welt verschließt. 
Ich wünschte, Er wäre nun bei mir.


1 Kommentar:

  1. Ich kann dich einerseits wirklich verstehen...bei mir ging es paar Jahre lang genauso...
    hier habe ich einige Tipps für dich, wie du die depressive Phase überstehen kannst:

    Keiner kann dich verstehen und weiss wie es dir wirklich geht?
    Dann nimm die maske ab und zeig den Menschen wie es dir geht. Red über deine Gefühle, zeig deine Emotionen und vielleicht würde es mit ner professionellen Hilfe auch klappen.

    Nimm dir einen Zettel und Stift und such nach den wirklichen Ursachen, warum es dir schlecht geht. Schreibe sie auf und versuch daran zu arbeiten, auch wenn du vielleicht demotiviert sein magst und dich am liebsten in deinem Bettchen verkriechen möchtest.

    Ich hoffe so sehr für dich,d ass du schon bald wieder richtig lachen kannst. Denn das ist wirklich ein wunderbares, unglaubliches Gefühl ;)

    Lg, Coco

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen