Seiten

Follower

Stalkerklicks ♥

Hey Boys and Girls

Katie
Hey Boys you are confusing my brain.

Hier bin ich. Ein Mädchen auf der Suche nach Glück, Frieden und der großen Liebe. 
Hört sich nach einem ziemlichen Klischee an oder?
Naja..leider falle ich aus allen Klischee-Maschen die es gibt-aber das werdet ihr aber bestimmt noch merken.
Warum "wir" auf die Idee kamen ein Blog zu führen?- Unsere Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft ist für uns der Schlüssel zur Seele. Unser Leben geht auf und ab, wir beide gehen durch dick und dünn. 
Mit Wir meine ich Luna und mich. Sie ist eine meiner besten Freunde und...nein ich verrate jetzt mal nichts, sie stellt sich euch noch selbst vor! 




Zurück zu den Jungs. 
Warum können so viele von euch nicht sagen, was Sache ist und uns hier im Ungewissen stehen lassen?
Ich weiß momentan nichts mehr. Ich bin einfach nur verwirrt. Empfindet er was für mich? Nein. Ich weiß es nicht aber momentan habe ich nicht den Eindruck. Morgen werde ich erzählen wie es anfing...gut, super, bestens, ich habe durch ihn meinen Ex vergessen. Naja frei ist mein Herz trotzdem nicht, denn jetzt denke ich nicht mehr an meinen Ex sondern an ihn. Was mich auch im ungewissen lässt. Wie schnell doch Mädchen ihr Herz verschenken können und wie lange es dauert, bis sie sich neu verlieben. Während der andere schon längst drüber hinweg ist. Sind wir so naiv? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen