Seiten

Follower

Stalkerklicks ♥

So ist Er

Luna
Hey boy you are so
Tumblr_micqqzt0tz1s4ri4ao1_500_large

Vielleicht stellen sich manche die Frage wer Er ist von dem ich geredet habe. Ich gebe ihm hier den Namen Oli. Er geht auf meiner Schule und besucht die 10. Klasse. Er ist momentan noch 17 Jahre alt und wohnt in der selben Stadt wie Ich. Oli ist groß, hat wunderschöne blaue Augen ( Ich liebe einfach blaue Augen bei Jungen), blond-braune Haare und eher ein Skater Typ wenn ihr wisst was ich mein. Was gibt es zu seinem Charakter zu sagen? Er kann wenn Er will nett sein aber genauso gut ein Idiot, Er ist hilfsbereit, tierlieb, geht gern und viel feiern, genau so wie Ich, Er ist lustig, skatet über sein Leben gern, und was Ich nicht so toll finde ist das Er raucht. Meine Freunde sagen Ich soll die Finger von Ihm lassen weil Er nicht gut für mich ist und mich immer wieder verletzt, aber Ich kann nun mal nicht die Finger von ihm lassen! Langsam sehe Ich auch ein, dass es keine Chance für uns zu zweit gibt. Es tut mir wirklich im Herzen weh das einzusehen, aber es gibt nun mal keinen anderen Ausweg mehr, wenn Er mich nicht will. Ich kann daran leider nichts ändern und muss es wohl oder übel so hin nehmen. Ich liebe ihn immer noch, es gab mal eine Zeit wo Ich für einen anderen Jungen geschwärmt habe, aber Ich wurde von Ihm dann leider auch wieder zurück gewiesen, aber das werde Ich euch ein anderes mal erzählen. Momentan stelle Ich mir jeden Tag die Frage: "Was mach ich falsch? " oder " Was habe Ich nicht, was die ganzen anderen Mädchen haben?". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen