Seiten

Follower

Stalkerklicks ♥

Slowly sinking

Katie
hey boy you are so confusing

Ich liege hier...im Bett. Weiß nicht was ich machen soll. Mein Leben läuft den Bach runter. Mir ist einfach alles egal, grade jetzt, nach der Zeugnis Ausgabe. Gymnasium. Schlecht. Druck. Die Lehrer hassen mich aufgrund meiner schlechten Noten, sie "mobben" mich schon fast. Normalerweise ist es ja bei den meisten andersrum, sie werden von den Schülern gemobbt und die Lehrer sind ihre Vertrauenspersonen, doch bei mir...nein, meine Mitschüler, die sind alle richtig nett! Ich habe eine beste Freundin und Freunde/innen mit denen ich in der Schule viel mache und unternehme, doch die kennen mich nur von meiner Happy Seite. Die Seite, von Katie, in der sie einen auf happy macht, damit keiner merkt, wie schlecht es mir geht.
Er♥ ist mir total wichtig geworden, wie naiv ich doch bin..haha...Wir wollten heute in die Stadt gehen, doch ich hatte Nachhilfe in Mathe und musste absagen. Woraufhin er kurz angebunden war, ich glaubte, er war sauer. Das machte mich richtig fertig, dann kam noch das Zeugnis dazu. Sechs Fünfer. Wow. Wie kann man schulisch so sinken?
Mein Arm, nunja. Ich tu es wieder. Jeden verdammten Abend, wenn mich der starre Blick und die innere Leere wieder einholen. Immerwieder lass ich das kleine Metallding am Haargummi auf meinen Arm schnallen. Vllt denkst du dir, der das jetzt ließt, was das bringt? Es übertönt die Schmerzen für kurze Zeit.
Man sieht so gut wie nichts, nur 3,4 angeschwollene Längsstreifen, die aber keiner bemerken würde.
Ich werde das nicht für immer machen,
irgendwann werden schon wieder Zeiten kommen, in denen es mir wieder gut geht, doch ich weiß momentan einfach nicht, wie ich mit den Problemen umgehen soll. Es wird wieder. Ich glaube daran, nur wann?
Am Ende wird alles gut. Wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende. Das ist mein Motto :)
LIFEGOESON, STAY STRONG; YOLO und sowas halt....
aber ich mein, irgendwann kommen wieder gute Zeiten, für die es sich lohnt zu leben, also Kopf hoch, denen es ähnlich geht wie mir!


2 Kommentare:

  1. Ich mag eure aktuelle Musikauswahl auf dem Blog (also SCM Music Player^^) Erinnert mich an meine Schulzeit aufm Gymnasium :)
    Ich habe da auch einige beschissene Erinnerungen dran. Nun, wo ich studiere, denke ich aber natürlich nur noch an die schönen :)

    AntwortenLöschen